Erfahrungen Kastraten Kaninchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Meine Gruppe besteht aus zwei Kastraten und einem Weibchen. Anfangs konnte ich auch ehr beobachten , dass sich die beiden Männchen oft gestritten haben. Bei der Vergesellschaftung war der eine noch ziemlich klein, aber alt genug für eine Vergesellschaftung. Er hatte sich die ersten zwei Tage nur versteckt. Er ist noch ziemlich viel gewachsen und kann sich, gegen den anderen nun besser durchsetzen.

Mein Weibchen ist eigentlich ziemlich offen für neue Artgenossen. Zum Zeitpunkt der Vergesellschaftung waren noch zwei andere Weibchen dabei, die leider nicht mehr leben. Sie wurden von ihr sehr freundlich aufgenommen, genauso wie die Männchen. Sie ist derzeit die Chefin der Gruppe und setzt sich deshalb auch öfter mal durch.

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤