Ist es komisch mit Hoodie ins Fitnessstudio zu gehen?

4 Antworten

Ist doch halb so wild, gibt eh einige, die das genauso machen - also, nur zu :)

Ich habe mal ein kleines Experiment auf offener Straße gemacht.

Ich bin mit einem Reportagetonbandgerät und einer Kamera durch die Stadt gelaufen und habe aufgenommen und Fotografiert.

In der Zeit wurde ich weder angeschaut, noch angesprochen.

Ergo: Es interessiert die anderen einen dreck was du machst die sind eh mit sich und ihrem Ego beschäftigt.

(außer du ziehst dir Signalfarben an, dann wäre es was anderes)

Lektion fürs Leben.

99% der Menschen den du begegnest ist es sowas von egal was du machst, solange du ihn nicht auf die nerven gehst.

Können Sie machen wie Sie wollen aber mit einem Hoodie schwitzt man mehr.

Ein Tipp, nur deppen machen einen Anfänger schlecht. Jemand mit dem Ziel Muskelaufbau ist immer Willkommen.