Ist es komisch dass es mir eher im Sommer schlecht geht als im Winter, ich mag 35 Grad und hell bis 23 nicht so?

3 Antworten

Dir mit ein paar laienhaften Sätzen Hilfe zu geben, ist nicht möglich.

Vertraue Dich doch einer Psycholgin an.

Alles Gute!

Wahrscheinlich liegt es an der Wohnung? Zu heiss drinnen? In den Gegenden mit stark wechselnden Winter/Sommertemperaturen ( wie bei uns) wechseln Leute ( bei der traditionellen Lebensweise) im Sommer entweder hoch in die Berge (mit ihrem Vieh) oder in die in den Höhlen eingerichteten Wohnräume. Dort ist es kühl. Auserdem wird eher sehr früh morgens draussen gearbeitet.

Eine Klimaanlage in der Wohnung und auf der Arbeit hilft sehr.

Vielleicht leiden Sie an Lichturtikaria, auch „solare Urtikaria“, „Sonnenurtikaria“ oder „Urticaria solaris“ genannt, wird durch Sonne bzw. Licht ausgelöst und verursacht unangenehme Hautsymptome. Für die Betroffenen einer „Lichtallergie“, wie die Erkrankung fälschlicherweise oft bezeichnet wird, ist das ausgesprochen lästig.

Sie sollten mal einen Facharzt aufsuchen.