Ist es komisch als Mann Puppen zu Sammeln?

8 Antworten

Nein, das ist nicht normal und absolut komisch. Alle die sagen es sei normal, wissen vermutlich nicht, was das Wort "normal" eigentlich bedeutet.

Das gute an Frauen ist jedoch, dass es immer einige gibt, die genauso beknackt sind wie man selber. Fang gar nicht erst an dich zu verstellen, nur um eine Frau abzukriegen. Es geht darum die zu finden, bei der ihr beide ihr selbst sein könnt, sonst wird mindestens einer von euch nicht glücklich sein.

Kurzer Nachtrag: Habe gerade bemerkt, dass bislang tatsächlich niemand behauptet es sei normal. Werde den 1. Abschnitt trotzdem präventiv stehen lassen.

Ariana795  25.02.2022, 14:40

Du nennst dich „Butch Butch“ und schreibst mir hier was von komisch ? 😂

ButchButch  25.02.2022, 18:28
@Ariana795

Vielleicht solltest du lesen, was genau ich "von komisch" geschrieben habe. Ich nenn mich lieber wie ich will und mache was ich will, anstatt meine Persönlichkeit zu unterdrücken. Es gibt wirklich sinnvollere Dinge, in die man seine Energie stecken kann.

Jedem das seine. Wenn Du Freude daran hast, mach es.

Vllt ein bisschen gruselig aber wenn du nachvollziehbare Gründe hast vllt nich

MegaHackfleisch
Fragesteller

Warum Gruselig ?

FunnyDeep  08.05.2020, 03:19
@MegaHackfleisch

Wenn du z B eine Wohnung voll mit Puppen hast dann is das als Erwachsener Mann einfach nich gewöhnlich und Frau wird dich fragen wieso du Puppen sammelst

Ich finde es grundsätzlich schräg, wenn jemand Puppen sammelt. Egal ob m / w / d.

Ist es komisch als Mann Puppen zu Sammeln?

Meistens ja.

Und wie wirkt es auf Frauen?

Meistens nicht so gut.