Ist es komisch als Mädchen nur ein Ohrloch zu haben?

7 Antworten

Ich bin ein Mädchen, und kann nur an einer Seite ein Ohrloch haben da auf der anderen Seite eine hautiritation seit der Geburt ist..;( Also ich finde es nicht komisch, nur wenn man dann sehr lange oder große Ohrringe anzieht ist es etwas merkwürdig hoffe ich konnte helfen:)

Ich hab die Frage nur vom Titel her komplett falsch interpretiert :D

Aber nein es ist nicht komisch, auf jedenfall für uns Jungs nicht :D was die Mädchen darüber denken ist eine andere Sache.

Man kann das machen, was einem gefällt, solange man damit niemanden direkt stört (und mit direkt meine ich direkt, nicht den Geschmack oder die Ansicht des anderen) . Mach doch 2 und nimm dann einen wieder raus - so kannst du jederzeit 2 tragen, falls sich dein Geschmack mal ändert ;)

Hallo erstmal also ich denke das man es machen kann aber persönlich würde ich das etwas komisch finden. Lg Melina

klar kann man das machen ich habe viele Freundininen die nur eins haben.... du musst nur die richtigen Ohrringe haben