Ist es klug und effizient Krokodile mit Pfannen abzuwehren?

9 Antworten

Wenn man mit enormer Kraft auf Schnauze und Kopf schlägt, prügelt man es zu Brei. Allerdings sind diese Tierchen nicht zu unterschätzen!

Das Krokodil hat einen Chitinpanzer und der funktioniert wie der Anzug von Black Panther. Der Panzer wirft die Kraft der Pfanne zurück. Deshalb fliegt die Pfanne in dein Gesicht und du stirbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Osullum  18.10.2022, 21:31

danke das wäre mir heute fast passiert

Nein nicht wircklich. Das Krokodil ist stärker als der Mensch und kann blitzschnell zuschnappen.

Wenn man es mit der Pfanne verletzt kann es noch aggresiver werden.

In den Büchern von Terry Pratchett verwendete eine junge Hexe namens Tiffany Weh eine Pfanne, um Flussmonstern eins überzuziehen. Dafür verwendete sie ihren Süssigkeiten liebenden kleinen Bruder als Köder, um die Monster anzulocken.

Was mit Flussmonstern geht, könnte mit Krokodilen auch gehen. Probieren lediglich zur Demonstration würd ich's trotzdem nicht. Stattdessen würde ich wohl eher zu einem robusten Stock greifen wollen. Aber wenn nichts anderes zur Verfügung stünde, auch eine Pfanne. Aber lieber je Abstand, desto gut.

Wenn man nichts anderes zur Verfügung hat. Ja.
Besser als gar nichts tun.