Ist es illegal, sich im Zug die Haare zu färben?

3 Antworten

Solange du nichts dreckig machst und nicht unnötig lange die Toilette blockierst ist es glaub ich nicht schlimm. Da das aber beim Haare färben eher nicht zutrifft (außer du bist Haar-färbe-Profi und kannst das) ist es nicht erlaubt.

Illegal ist wahrscheinlich das falsche Wort, aber die Toilette ist da schon für alle da, und es wäre unfair gegenüber den anderen Reisenden wenn du sie für eine Stunde belegst.

Und ich kann mir nicht vorstellen in einer Zugtoilette die Haare zu färben, da ist es ja voll eng, es gibt nur einen ganz kleinen Spiegel, und das Spülwasser kommt so schwach aus dem Wasserhahn das man die Farbe garnicht richtig ausspülen könnte.

Das ist doch eh nichtr praktikabel.

aber warum blud? geh einfach zum frieseur...

illegal wahrscheinlich nein.