Ist es hygienischer sich die Beine zu rasieren?

9 Antworten

Ich würde das als Mann nicht machen. Die Klingen sind zu teuer und meine Partnerin findet es so schöner beim kuscheln und männlicher

Es ist nicht hygienischer als wenn man es nicht tun würde. Ich persönlich finde es einfach deutlich angenehmer, wenn ich keine habe, egal ob man sie sieht oder nicht.

W/19

Hygienischer nicht. Bei den Achseln oder so, wo manche exzessiv schwitzen, KANN es unhygienischer sein, weil sich der Schweiß da nunmal absetzen kann. Aber solang deine Beine nicht viel schwitzen und du sie normal wäschst ist daran gar nichts unhygienisch.

nein, warum sollte es hygienischer sein. Dann müsstest du dir ja auch den Kopf rasieren.

Wenn du ausreichend Körperpflege betreibst, reicht das.

Absolut! Ich finde enthaarte Haut sicher schöner und hygienischer.

Lieben Gruß 😊