Ist es haram Marken einzukaufen, welche die Regenbogenflagge abgebildet haben?

3 Antworten

Naja in Rewe Märkten hängt ja jetzt auch schon die Flagge ich glaube tatsächlich nicht solange es nicht auf dem was du kaufst drauf ist weil was sollen wir irgendwann mach nix mehr holen weil Deutschland meint überall die Regenbogen Flagge hinhengen zu müssen

Wenn dadurch lgbt und Co unterstützt wird, würde ich auf ja tendieren

7veren⁷

verreisterNutzer  04.04.2023, 22:31

LGBTQ an sich ist NICHT haram. Nur der gleichgeschlechtliche Sex bzw. die Auslebung. Das verstehen so viele Muslime immer noch nicht und das ist wirklich peinlich.

Nein!

Mohamed kannte keine Regenbogenflaggen, sie sind also auch nicht verboten.

Khaled706  24.04.2023, 01:59

Er kannte auch keine Autos. Darf man also mit den Autos friedliche Menschen überfahren?

Was ist das für eine Logik?

vanillakisss22  24.04.2023, 02:18
@Khaled706

Eben, Chaled, eben!

Ihr solltet immer noch auf Eseln durch die Gegend reiten, wenn es nach Mohamed ginge.

Aber ihr ahmt die Ungläubigen singende nach..... Obwohl ihr das nicht dürft.....