Ist es haram einen Freund zu haben?

4 Antworten

Warum sollte es verboten sein, Freunde zu haben, das kann doch nicht sein

Woher weißt du das er dich liebt ??

balikesirbombe
Fragesteller

wir hatten auf whatsapp mit Herzen geschrieben er hat mir immer liebes kettenbriefe geschickt und er guckt mich immer an

shizoo  03.07.2015, 18:06

Was für liebes Ketten Briefe ?

shizoo  03.07.2015, 18:07

Freund und freundin sind nicht erlaubt und somit haram

Ist kein Haram, die Liebe ist ein Geschenk Allahs, wie kann das Haram sein?

Wenn dein Herz dir sagt du liebst ihn nicht mehr, sag tschüss, du bist ja nicht verheiratet und lebst dein Leben.

Dein Leben deine Entscheidung was du machst und nicht die eines erfundenen Typen mit Buch