Ist es haram einen anderen Junge zu umarmen ?

8 Antworten

An alle die Nein schreiben, falsch. Es ist Haram einem Jungen die Hand zu geben, also wie soll es dann okey sein, wenn man einen Jungen umarmt. Möge es freundschaftlich sein, es ändert nichts daran. Es ist Haram.

Hassen4  24.08.2020, 19:34

Ja. No question.

Eigentlich ja, aber ich persönlich finde solange man sich dabei nichts denkt und keine Gefühle entwickelt, ist es okay

Ja du darfst dich nicht mal der unzucht nähern, das mit einem jugen umarmen ist ne unötige sünde gib ihm doch einfach die faust , das ist nicht schwer umzusetzen oder? Dann bist auf der sicheren seite

Also jedenfalls bei unterschiedlichen geschlechtern bei gleichen geschlechtern ist es egal

Nein ist es nicht.

NEIN, es wäre noch nicht einmal dann haram, wenn es "erotisch" wäre - vorausgesetzt weder Du noch er wären verheiratet.