Islamisch heiraten körperkontakt?

4 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Sofern die islamische Eheschließung vollzogen ist, darf das Paar sich auch umarmen und küssen.

Diese Intimitäten sollte man aber in der Öffentlichkeit unterlassen. Das sollte zu Hause alleine stattfinden oder jedenfalls da, wo man unter 4 Augen ist. In sha Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Das kannst Du dir logisch herleiten.

Wäre es verboten, würden islamische Ehepaare z.B. keine Kinder machen dürfen.

Nach Nikkah ist es erlaubt

7veren⁷

Warte. Du heiratest die Person mit der du dein restliches Leben teilen möchtest und das ist deine Frage? Für mich nicht nachvollziehbar, grade weil du über deine Religion und deinen Glauben scheinbar NICHTS weißt!

Efekqqn46
Fragesteller

Mir zu unterstellen das ich nichts weiß ist nicht so nett ich habe mich nur noch nie mit dem thema auseinander gesetzt und frage deshalb ja nach