Ist es gut wenn man wegen der Psyche Tage lang kaum was isst?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, sehr schädlich 83%
Ja, völlig in Ordnung 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, sehr schädlich

Also auf Dauer fehlen dir halt die Nährstoffe und du kannst wirklich verdammt ernste Probleme dadurch bekommen...

Aber wenn das jetzt zum Beispiel nur selten passiert, dann müsste es gehen. Am besten du sprichst mal mit einem Arzt darüber, der kann dir eventuell Nahrungsergänzungsmittel empfehlen.

LG

melli3657
Fragesteller

Nein, ich kann wegen meiner Psyche nichts essen. Wäre da ein Therapeut besser?

melli3657
Fragesteller
@Daisama

Ok, weil ich kriege echt nichts runter und sind Nahrungsergänzungsmittel nicht auch schädlich und haben Nebenwirkungen wie Erbrechen?

Daisama  26.05.2020, 14:53
@melli3657

Super gesund sind die sicherlich auch nicht, aber ich denke, dass diese Nebenwirkungen weniger schlimm sind als das, was durch Nährstoffmangel entstehen kann.

melli3657
Fragesteller
@Daisama

Wenn du meinst, aber da ist mir nichts essen lieber als die Nebenwirkungen von den Tabletten

Daisama  26.05.2020, 14:55
@melli3657

War ja nur ein Vorschlag. Aber wie gesagt, ein Arzt könnte dir da besseren Rat geben.

Nein, sehr schädlich

Nein. Nein und nochmal Nein.

melli3657
Fragesteller

Wie?

melli3657
Fragesteller
@zejlane

Hhm, naja dann muss ich wohl Therapie machen. Und wenig essen ist doch nicht schädlich

zejlane  26.05.2020, 14:49
@melli3657

Ja, aber auf Dauer sollte es doch schädlich für den Körper sein da dir dann wichtige Nährstoffe fehlen.

melli3657
Fragesteller
@zejlane

Da gibt es bestimmt auch andere Lösungen?

Nein, sehr schädlich

Das ist nicht gut ich Empfehle dir zum Arzt zu gehen der dich mal Untersucht und evtl Nh Therapie du hast Wahrscheinlich eine Esstörung

LG Adrian

melli3657
Fragesteller

Ist Essstörung nicht Magersucht oder Bulimie? Weil ich stecke mir ja nicht den Finger in den Hals