Ist es gut viel Wasser zu trinken und nimmt man davon ab?

11 Antworten

Ja, es ist gut viel Wasser zu trinken, gibt nichts besseres um den Körper hydriert zu halten und Durst zu löschen. Pro Tag sollten es mindestens 1,5l sein, obwohl 3l auch keinerlei Probleme verursachen.

Jap definitiv weniger essen und mehr trinken ist einfach BOOM 1. Bessere Haut 2. besser konzentrieren 3. Abnehmen usw

Natürlich ist es gesund, nur Wasser zu trinken. Aber allein davon, nur Wasser zu trinken, nimmt man nicht unbedingt ab. Wenn du ein paar Kilos verlieren willst, musst du deine Ernährung noch mehr umstellen und irgendeinen Sport treiben

Ja, Säfte enthalten im Gegensatz zu Wasser Fruchtzucker. Zwar sind Säfte generell trotzdem nicht zu ungesund, da der Fruchtzucker gut verarbeitet werden kann. Aber in Mengen sind sie trotzdem nicht förderlich.

Wenn Du viel normales Wasser trinkst, hast Du das Problem mit dem Zucker nicht, wenn Du auch weniger Vitamine zu Dir nimmst. Wenn Du viel Wasser trinkst, hast du ein Völlegefühl, wodurch Du weniger isst.

VG

Natürlich ist Wasser das gesündeste! Mehr Flüssigkeiten braucht man gar nicht. Wenn du dich sonst normal ernährst, bleibst du zumindest auf einem guten Gewicht.