Ist es gut hier so viele Freunde auf der Platform zu haben?

8 Antworten

Nur wenn es einem selbst wichtig erscheint. Wirkliche Freunde wird man hier kaum finden.

Anonym190235
Fragesteller

doch habe fast 50 nach einem jahr

DodgeRT  10.10.2023, 08:13
@Anonym190235

du hast 50 leute in deiner freundesliste. wie viel weißt du über sie? redest du mit ihnen regelmäßig? hast du mit ihnen überhaupt schon mal gechattet? sows machen nämlich freunde.

ansonsten sinds einfach nur fremde in einer liste...

Wofür soll das gut sein - fürs Ego, eigene Wohlbefinden, zur Unterstützung in einer Notlage oder um damit zu prahlen?

Ich freue mich z.B. über jegliche positive Bewertung. Aber "Freunde" habe ich ausschließlich im echten, realen Leben.

Alles Gute für dich!

Das sind keine Freunde. Das sind einfach nur flüchtige virtuelle Kontakte für irgendwelche Dialoge.

Du erinnerst mich grad daran, mal wieder die Liste aufzuräumen. 90 % können mindestens raus. Danke sehr. (Davon ab kommt es nun darauf an, wie du "gut" definierst in dem Zusammenhang.)

Es bringt rein gar nichts. Wenn du es erstrebenswert findest, dann mach halt.