Ist es gerechtfertigt mit einer Person nichts zu tun haben zu wollen, wenn sie einen anschreit fass meinen Hund nicht an, obwohl man..?

2 Antworten

Natürlich. Allerdings brauchst Du auch so keine Rechtfertigung, um den Kontakt zu jemandem abzubrechen oder an freiwilligen Veranstaltungen nicht teilzunehmen.

verreisterNutzer  11.01.2024, 18:30

Hä??

JustASingle  11.01.2024, 18:58
@verreisterNutzer

Ich habe auch nicht gesagt, dass Du das solltest. Mein "Natürlich" bezog sich auf die Frage, ob es Deinerseits gerechtfertigt wäre, sich da zurückzuziehen.

Man darf sogar völlig ohne Grund an freiwilligen Veranstaltungen nicht teilnehmen. Oder einfach wenn man jemanden nicht mag oder keine Lust hat.