Ist es gefährlich wenn jemand meine Paypal Adresse hat?

3 Antworten

Wenn es nur die E mail ist, mit der ihr bei PP angemeldet seid dann ist es kein Problem. Solange jemand das Passwort nicht hat dann bringt die Adresse auch nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lothar2330
Fragesteller

Ok danke

Nee, die muss man doch Hinz und Kunz geben. Die PP Mail ist für die Welt da draußen. Geheim bleibt das Passwort.

Wo kommt seine Angst her? Wovor?

naja, reintheoretisch brauch man für den Zugriff auf einen Account 2 Sachen: Email und Passwort. Das eine hast du ihm gegeben, aber das tut man z.B. bei Ebay Kleinanzeigen ja auch an alle möglichen Leute