Können Käufer was mit meinem Namen und Paypal Adresse machen?

4 Antworten

Der geht her und weist die Zahlung an, Du schickst und der Knecht holt sich die Zahlung zurück bei Paypal mit der begründung, er habe den Artikel nicht erhalten.

Passiert oft, alte Masche.

Das Ende vom Lied ist, Du bist Handy los, ohne Geld. Alter Trick.

Darum mein Rat, Geld per Überweisung, dann geht Handy raus. Sonst nicht.

kubra66
Fragesteller

aber mit meinem Namen oder adresse kann er nichts machen oder ?

Wenn du was versenden willst nutz eBay. eBay Kleinanzeigen ist für Selbstabholer und Barzahler. Es gibt keinen Betrugsschutz!

Mach das bloss nicht,das ist wieder so ein Betrüger.Gilt nicht bei ebay kleinanzeigen ein besonderes Gesetz?Hier ist die Ware,hier ist das Geld.Niemals bekommst Du dort einen Käuferschutz.

aber mit meinem Namen oder adresse kann er nichts machen oder ?

Dimido  06.09.2019, 10:29

Wenn jemand deine Adresse kennt, kann er dich besuchen oder Post zuschicken.