Paypal Anforderung, Zhalung an Freunde?

3 Antworten

Kam die Mail tatsächlich von PayPal?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Kann aber passieren, dass sie Dich deswegen auch gleich rausschmeißen:

Sofern Sie Waren oder Dienstleistungen verkaufen, dürfen Sie Ihren Käufer nicht bitten, Ihnen eine persönliche Transaktionszahlung für den Kauf zu senden. Sollten Sie dies dennoch tun, so kann PayPal Sie für den Empfang von Zahlungen für persönliche Transaktionen ganz oder teilweise sperren.

Quelle: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

So wie bei diesem Kollegen hier:

Klicken: PayPal hat mich gesperrt.

Und sorry, das steht alles in den von Dir als gelesen angeklickten PayPal-Nutzungsbedingungen.

Normalerweise steht da ein Grund mit dabei. Eventuell hat Paypal auch nur spitz gekriegt, dass du die Gebühren umgehen wolltest

Ahmad400
Fragesteller

Ja steht dass die Wünsche des Kaüfers nicht erfüllt wurden

FF ist auch nicht sicher.

Meld dich mal bei Paypal direkt. Keine Mail.