Ist es gefährlich sich auf ältere Männer einzulassen?

16 Antworten

Das ist auch nicht gefährlicher als jüngere oder gleichaltrige. 😅 Ich finde aber, gerade ältere sind bodenständiger und ruhiger. Man muss halt sehen, mit wem man sich trifft und mit wem nicht. 🙃

Ich bin auch 18 und ich finde in dem Alter kann man selber wissen, wer schlecht und wer gut für einen ist. Ich denke bis 25 Jahren geht es, danach ist es etwas fragwürdig und kritisch

Also ich würde es nicht machen... du wirst ihm kein gleichwertiger Partner sein... oder sagen wir es so... Die Wahrscheinlichkeit ist seeer seeehr hoch, dass ihr nicht auf dem gleichen Level seit, da aber halt auch je nachdem wieviel älter er ist.

Nein muss nicht.

Würde eher sagen es ist noch mal n stück gefährlicher wenn man ältere im Internet kennenlernt.

Aber auch in real life kann das natürlich passieren.

Ich würde mal sagen so bei älteren Männern so 50 + kann es dann aich nur in die richtung für sex und sexuelle Befriedigung gehen. Weil die einen aufgrund des alters und weniger erfahrung ausnutzen und manipulieren wollen

Nicht grundsätzlich. Das kann gefährlich werden, die Wahrscheinlichkeit würde ich aber als gering einstufen. Wichtig ist natürlich, sich nicht leichtfertig und vorschnell auf jemanden einzulassen und sich Zeit zu nehmen, denjenigen einschätzen zu lernen. Das Alter hat dann auch eher geringen Einfluss darauf, ob und wie „gefährlich“ das ist!