Ist es gefährlich mit einem toten Vogel in einem Raum zu schlafen?

6 Antworten

Ich würde ihn zumindest nicht mit ins Bett legen, aufgrund Bakterien oder ähnliches, vielleicht da ein wenig vorsichtig sein. Wenn der Vogel schon verwest ist, würde ich es erst recht nicht machen >>

JanM00
Fragesteller

Der Vogel liegt unter meinem Bett der war heute plötzlich im Raum und ist unters Bett gekrochen und umgefallen und ich kann ihn einfach nicht wegmachen ich kann es einfach nicht. Kann man deswegen die Feuerwehr rufen? Die machen doch auch Hilfeleistungen oder?

ShaneW1989  07.08.2017, 02:59
@JanM00

Wenn du es selber nicht kannst, hast du keine Ansprechpartner in der Nähe - Eltern, Freunde, Ehepartner o.ä? Wenn es nicht anders geht, nimm ein Handtuch, versuch ihn mit einem Hilfsmittel hervorzuholenm und dann entsprechend zu entsorgen - Wiederbeleben wirst du ihn leider nicht können :(

Repwf  07.08.2017, 03:08
@ShaneW1989

Ich hätte ja gesagt "frag einen Nachbar" aber wenn ich deine letzte frage sehe --- könnte schwer werden...

Ob gefährlich oder nicht.

Ich würde auf Nummer sicher gehen und ihn nicht ans Bett legen aufgrund wegen irgendwelchen Infektionen.

Da tote Vögel nur selten schlafende Menschen fressen glaube ich das du die Nacht eventuell überleben könntest...

Nein, wieso sollte es?

JanM00
Fragesteller

Geruch?

Xorda  07.08.2017, 02:51

Aber gefährlich?? xD

Wenn er schon ein paar Wochen tot ist und er direkt vor deinem Mund liegt eventuell..... ;D
Aber ich kann mir kein Szenario vorstellen bei dem das erforderlich währe.
Oder hat dich jemand mit dem Vogel eingesperrt ?