Wie kann ich Knochen von einem Vogel bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warten. Oder selber alles abmachen... 😂 vielleicht gibt es auch irgendeine Chemikalie aber das wäre glaub ich etwas gefährlich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
09.10.2016, 21:49

Ja, man kann es auch mit Laugen machen. Damit muß man sich aber auskennen, ist für so feine Skelette nicht so gut geeignet.

0

Du vergräbst den Vogel in der erde, er wird von insekten und bakterien zersetzt un dann gräbst du ihn nach ca.2 monaten wieder aus. Markiere sie Stelle mit einem Metallstab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir als Hausfrau fällt da kochen ein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste da nur 2 Möglichkeiten: Den Vogel begraben und warten, bis er skelettiert ist, oder aber die "sauberere" Variante: Kochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
09.10.2016, 21:36

Garen verändert aber die Knochenstruktur. Besser sind Käfer oder sonstige Destruenten.

0

Auf einen ameisen haufen legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung