Toter Vogel-richtiges getan?

4 Antworten

Der landet wie er ist unter einem Busch oder auf dem Kompost. Ameisen und Würmer wollen auch leben....

was sollte daran falsch gewesen sein?

ich hätte ihn einfach liegen gelassen

Also im städischem Raum würde ich so was auch in den Müll werfen.

Auf dem Land darf so was ins Gelände / auf den Kompost. Da freuen sich kleine Aasfresser und Insekten noch drüber.

raubkatze  13.05.2020, 10:14

auch in der Stadt gibt es Büsche...Vögel, die nicht gerade vor der Tür sterben, liegen dann auch darunter..:)

MaryLynn87  13.05.2020, 11:48
@raubkatze

Ja, aber es muss dort nicht unbedingt vor sich hinstinken. Abgesehen davon, gibts in der Stadt eben auch viele Leute die dort mit ihren Hunden spazieren gehen und die wenigsten davon sind vernünftig erzogen sodass sie sowas nicht fressen würden...