Ist es gefährlich jetzt noch raus zu gehen als junge Frau?

7 Antworten

Wo genau willst du um fast 2 Uhr Morgens Essen holen?

Obs gefährlich ist kommt eben auf die Gegend an. Gibt Gegenden da würde ich als Mann auch nicht um 2 Uhr raus gehen.

Nö aber da du auf die 20 zugehst abstraktierst du das das macht mehr angst.

lucianaa
Fragesteller

Ich bin 21 und was hat das bitte damit zutun ?

Askafru  22.06.2018, 01:46
@lucianaa

Du lernst grade das die welt gefährlich ist hast aber noch nicht die mittel gelernt damit umzugehen.

Es gibt sogenannte Heimwegtelefone, da kannste den ganzen Weg über mit jemandem telefonieren, wenn was passiert, kann der direkt z.B. Polizei informieren.

Vielleicht kannste auch einfach mit einem Bekannten telefonieren.

Es kann aber muss nichts passieren mach dir doch lieber zuhause etwas zu essen was du da hast, selbst als Junge ist es komisch Nachts alleine zu laufen.

Besorge dir hundeabwehrspray

lucianaa
Fragesteller

Habe ich da 😅

Pizza78  22.06.2018, 01:42

dann nimmt das mit am besten noch Elektroschocker ist besser

Pizza78  22.06.2018, 01:42

nehme *

Krebskotze  22.06.2018, 01:43

hilft aber nicht gegen Vergewaltiger

Pizza78  22.06.2018, 01:44

Elektroschocker damit kannst du dich aber in dem Moment besser wären wir mit hundeabwehrspray weil wenn es dumm läuft und der Wind gegen dich ist kann es dir selber in die Augen zurückkommen

Pizza78  22.06.2018, 01:45

es gibt bestimmt irgendwo eine Lieferservice der um die Uhrzeit zu dir kommt Google einfach mal dann bist du 100% sicher

Pizza78  22.06.2018, 01:45

einen *