Zug fahren in der Nacht?

Es sind halt auch ungefähr 7-8 Stunden

5 Antworten

Es ist schon gefährlicher nachts, das ist einfach so , weil sich dann die lichtscheuen Gestalten herumtreiben.

Such dir doch eventuell eine Mitfahrgelegenheit oder eine Begleitung.

Wenn es ein durchgehender Fernzug ist, wäre das schon okay. Du sprichst den Zugbegleiter an, meldest dich bei eltern und Freund, kannst dann in Ruhe auf dem reservierten Platz pennen.

Bei 4 mal umsteigen und warten auf einen doofen Bahnhof ohne McDonalds ist das kacke, das wirde ich meiner Tochter nicht erlauben.

Was heisst in der Nacht?

Alleine hätte ich mich nicht getraut mitten in der Nacht? Mache ich heutzutage nicht mal gerne. Würde früher auch oft angesprochen von wildfremden. Heute nehme ich nur noch das Uber um nach Hause zu kommen.

Lina363
Fragesteller

Naja von 18-1 Uhr

Lina363
Fragesteller
@Lina363

Ich wurde ja am Tage auch schon Mal angesprochen nach Geld aber man ist ja eigentlich immer unter Menschen yk?

Lina363
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Wieso danach nicht mehr. Hast du schlechte Erfahrungen gemacht nach 22 uhr ?

ich darf nachts auch nicht fahren, nicht einmal am tag. aber sag ihnen das du auf dich aufpassen kannst. nimm zur sicherheit pfefferspray mit. oder überrede deinen freund das er zu dir fährt oder er kommt dich ungefähr in der mitte der fahrt abholen sodass ihr auf dem halben weg noch zusammen zu ihm fährt :)

Lina363
Fragesteller

Mein Freund kommt gerne zu mir aber möchte halt auch Mal wieder zu ihn😅 naja, Mal gucken