Ist es gefährlich bei Sonnenaufgang durch den Wald zu gehen?

3 Antworten

Überall geht, nur nicht in Bremen

Spaß ;) die Säue haben im Frühjahr Frischlinge, aber wenn du gut klettern kannst, dann musst du dich nicht fürchten. Da kann es sein, dass die ihre Babys evtl verteidigen möchten.

Sehr schlimm geh auf keinen Fall in den Wald

AUF KEINEN FAll

Ne spaß,ist nicht gefährlich kannst immer in den Wald gehen😂✌️

Nein. Wenn du als Fußgänger deinen Müll nicht liegen lässt und auch kein Feuer machst, wo das nicht erlaubt ist, besteht keine Gefahr.