Ist es für Moderne Männer besser wenn Sie Migtow Leben führen?

6 Antworten

Ich meine kannst dir die Priester anschauen. Spätestens nach 5 Jahren erfährt man, dass der local Priester in geheimen Beziehungen mit Frauen hatte. So gesund ist das nicht nehme ich an, frühe oder später hat man bestimmt kein Bock auf das Life Style

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Wer als Mann diese Entscheidung von sich aus trifft und gerne so lebt, kann sicherlich ein gutes und gesundes Leben führen. Aber der hat es dann auch nicht nötig das in die Welt hinauszuposaunen, sondern lebt einfach sein leben.

Ich denke wer es nötig hat immerwieder zu betonen, dass er freiwillig so lebt und wie toll das leben so sei, redet sich das nur selbst ein und ist eigentlich ziemlich einsam.

hubmonia  30.01.2023, 17:47

Doch, doch, er muß schon mitteilen was für ein toller Hecht er doch ist....

😄😂🤣

Mein früherer Chef war ein "MGTOW" noch bevor es den Begriff überhaupt gab. Verabschiedete sich dann mit 50 in den Ruhestand wegen chronischen Depressionen, weil ein dicker Benz alleine eben doch nicht glücklich macht, wenn man Haarausfall hat und jedes mal für Sex im Puff bezahlen muss.

TysonDerBoss  30.01.2023, 16:16

Die übergewichtige Frau Mitte 40 wenn man verheiratet ist wird auch nicht oft Sex mit einem haben

Nein. Diese Männer sind eher verbittert und daraus ensteht dann ihr weltbild. Aus der Verbitterung heraus.

Es ist gegen die Natur und was gegen die Natur ist, kann nur ungesund sein.