Ist es für eine Frau unattraktiv Architektur zu studieren?

2 Antworten

1) Nicht wissen, was man studieren will, ist nichts Ungewöhnliches. Finde ich nicht unattraktiv.

2) Architektur studieren finde ich sogar recht sexy. Spricht ja durchaus für eine gewisse Intelligenz.

kitason130
Fragesteller

Ich bin halt durch mit Abitur, und die Person weiß es auch… deshalb

Weder ein Architekturstudium noch nicht zu wissen was man studieren will ist unattraktiv.
Es soll immer gut überlegt sein was man studiert und nicht aus einer Laune heraus entschieden werden.

da du dich nicht auf das erstbeste Thema stürzt finde ich eher attraktiv.