Ist es für eine 13 Jährige gesund Intervalfasten zu machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es schadet nicht, wenn man mal ein paar Stunden nichts isst.

Volkerfant  25.01.2021, 09:36

Vielen Dank für den Stern.

Ich bin ehrlich damals habe ich auch gefastet als kleines Kind es ist möglich aber ich würde lieber momentan in der kriese versuchen sein Körper so gut es geht mit Kräften stärken statt sie schwach zu halten 🖐

Ich weiß nicht genau, was Intervalfasten ist, aber du solltest aufpassen dass du genügend Nährwerte zu dir nimmst, denn du bist noch im Wachstum und brauchst die jetzt ziemlich dringend.