Kaugummi und interval fasten?

3 Antworten

ja, es bricht das intervalfasten. von den kalorien her usw. nicht aber dein körper denkt schon dass du nahrung zu dir nimmst

RTCsAs
Fragesteller

Heißt das auch das ich kein fett mehr verbrenne

Da du es nicht runter schluckst ist es ja kein Essen, also kein Fasten brechen

Hi, RTCsAs.

Nein, das Intervall- Fasten wird durch Kaugummi kauen definitiv nicht unterbrochen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
RTCsAs
Fragesteller

Warum sagt dann der andere das es das fasten bricht.

Bin verwirrt

Renate2511  01.05.2023, 23:23
@RTCsAs

Da bin ich überfragt. Vielleicht googelst du das mal, das hilft dir auch weiter. Da kannst du das nachlesen.