Mögt ihr Kaugummi?

Wenn ihr Ja gewählt habt, schreibt bitte auch welchen Kaugummi😂

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja (weil) 92%
Nein (weil) 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (weil)

ich einfach Kaugummi kauen kann wenn ich hunger hab und dadurch nich so fett werde xD

Ich kau am liebsten diese zuckerfreien Pfefferminzkaugummis aber welche mit Melonen oder Grüne Minze Geschmack mag ich auch gern

Ja (weil)

Ja, weil man sich besser konzentrieren kann finde ich bei mir

Das mach ich manchmal im Unterricht:)

Ja (weil)

Hi,

ja ich liebe Kaugummi, HubbaBubba mag ich am liebsten und du?

LG

Benni

Ja (weil)

Erdbeer und hubabubba und so Äpfel, Erdbeere mix und normalet

Ja (weil)

Es beruhigt mich aus irgendeinem Grund

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu kochen