Wie oft kaust du Kaugummi?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Selten 32%
Nie 28%
Wenn ich an Kaugummi denke 16%
Jeden Tag 12%
Idk 12%
Jeden zweiten Tag 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn ich an Kaugummi denke

Ständig.Bin süchtig imo. Stressabbau dazu. Diverse Sorten am Start.

Ich warte darauf das mein Kopfkissen morgens angeknabbert ist weil ich davon geträumt habe

Wenn der Handelsboykott gegen Mars Inc dauert hat es vielleicht ein Schwarzmarktpotential. Ist ja nicht so das ich keinen erhöhten Lagerbestand habe :-)

Wenn ich an Kaugummi denke

Das ist sowas von unterschiedlich bei mir. Von o bis 65 Stück am Tag , je nach dem ob ich Lust auf Kaugummis habe.

Jeden Tag

Jeden Tag so etwa zehn Stück. Manchmal etwas mehr. Ich liebe Kaugummis. Sie helfen mir bei der Zahnpflege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeden Tag

Ich kaue jeden tag

Selten

Extrem selten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung