Welche Kaugummi Sorte gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Minze 61%
Wassermelone/ Honigmelone 11%
Tropical 11%
Erdbeere 6%
Blaubeere 6%
Granatapfel 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minze

🦈

Welche Kaugummi Sorte gefällt euch am meisten?

Honigmelonige Kaugummis? Das ist ja geil - leider nie gesehen.

Minze

Mag vieles, kommt auch auf die Marke an aber bei Minze kann man nichts falsch machen.

also extra immer blaubeere, aiwaves die blauen also minze glaub oder casis also die lilanen aber nie bezahlen wegen teuer bei kaugummis

verreisterNutzer  23.04.2023, 01:27

ja ich binn süchtig und konsumiere viel und muss darum klauen und darum haben sie keinen wert und ich konsumiere noch mehr qwq...

Granatapfel

Kommt wahrscheinlich etwas spät, aaaaaber das sind echt die einzigen Kaugummis die ich immer kauen könnte. So wie jetzt grade :)

Minze

Minze ist eindeutig mein Favorit.