Macht Mentos mint & kaugummi fett?

5 Antworten

nee Fett ist da nicht drin Zucker. Wenn du ein paar isst am Tag ist nicht so schlimm, denn du wirst nicht aussehen danach wie ein Walross. Ess eine Scheibe Vollkornbrot und dann hat dein Magen auch was zu tun.

Guck mal auf die kalorien/kcal und fett dann kannste es selber herausfinden

Nein,Mentos haben paar Kalorien,aber das geht nochim Verhältnis zu anderen Süßigkeiten. Fett wirst du davon sicher nicht

Nein natürlich nicht.Bei frischem Atem nehme ich immer Wick Blau Zuckerfrei.Zwar teuer,aber gut.

Glaub ich nicht...guck mal bei der Nährwerttabelle...