Ist es euch wichtig, dass sich das Mädchen die Beine rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja, die Beine sollten rasiert sein 44%
Mir ist das komplett egal 40%
Ich finde es unrasierr besser 11%
Anders 5%

25 Antworten

Mir ist das komplett egal

Ich (w14) rasiere meine Beine auch nicht. Also hab es bis jetzt erst einmal getan und gefühlt 3 Sekunden später sahen meine Beine wieder aus wie vorher. Ich finde, dass lohnt sich nicht und es ist mir komplett egal wer Beinhaate hat und wer nicht. Bei Männern werden Beinhaare schließlich auch nicht verurteilt!

Ich finde es unrasierr besser

NEIN NEIN NEIN!!! Ein wahrer jungel-kämpfer geht auch mal ins tiefe Gewächs!

Mir ist das komplett egal

Nein, gar nicht. Die meisten Frauen haben sowieso nur eine schwache Behaarung auf den Beinen und das ist ja wohl ein eher letztrangiger Umstand. Solange sie nicht aussieht wie ein Wollhaarmammut und auch noch Haare auf den Zähnen hat. Ich würde das auch nicht verlangen. Ein guter Charakter ist viel wichtiger.

Ja, die Beine sollten rasiert sein

Hi,

also ich finde es schon sehr wichtig. Für mich gehört es zur Körperpflege dazu.

Wie siehst du das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch und habe eine wundervolle Freundin:)
Lenchen2007
Fragesteller

Hii,

gut, ich stehe ja nicht auf Mädchen, aber ich finde es in Ordnung, wenn man nicht so stark behaart ist/es nicht so sehr auffällt.

AmoreMio0403  20.04.2024, 20:15
@Lenchen2007

Ja, wenn es nicht auffällt, ist ja alles gut, aber man sollte es echt nicht sehen😂

Mir ist das komplett egal

Ist mir eigentlich relativ Wurst.