Ist es erlaubt im Studium bei einer Arbeit Fotografien aufzukleben?

2 Antworten

Wirkt vielleicht etwas anachronistisch, aber früher, als die Drucktechnik im privaten Bereich noch nicht so fortgeschritten war, war das eine übliche Methode.
Eigentlich sollte es inzwischen möglich sein, eine akzeptable Qualität auch mit Scanner und Farbdrucker hinzubekommen, aber bei sehr hohen Qualitätsansprüchen kann ich mir vorstellen, dass das weiterhin erforderlich ist.

Dr. Mark Benecke zeigt auch viel mit Fotos bei seinen vielen Vorträgen,verkehrt ist das sicherlich nie, sogar veranschaulicht.