Ist es erlaubt?

3 Antworten

Falls sie es sehen sollte wird sie dir natürlich eine 6 geben, da du keine Leistung erbracht hast.

Ich glaub es ist ziemlich unlogisch das deine Lehrerin genau dieses Handout sieht😉, also kannst du es dir gerne nehmen,aber ggf kannst du es ein bisschen umschreiben damit es nicht genau gleich ist🙃

Wenn du einfach etwas 1:1 kopierst kann die Lehrerin das schlechter bewerten, weil du keine Leistung erbracht hast.