Ist es ekelig die Haare so lange nicht zu waschen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein ok 64%
ja ekelig 36%

7 Antworten

nein ok

Ist oke, solange sie nicht sichtbar fettig sind oder eklig aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein ok

Hallo,

kommt drauf an, wie schnell deine Haare fettig werden und ob du Trockenshampoo oder so zwischendurch verwendest.

Das ist völlig ausreichend, wenn Du ziemlich trockene Haare hast.

Mein Friseur meinte mal, dass es gar nicht so gut wäre, sich täglich die Haare zu waschen.

nein ok

Manche Haare fetten nicht so schnell und stinken nicht gleich. Wenn ich Locken habe, wasche ich sie manchmal gut eine Woche nicht.

nein ok

Ich wasche meine Haare max. 2 mal die Woche. Rate, wer niemals fettige Haare kriegt :)