Ist es einem Menschen möglich echte Superkräfte zu bekommen und wie?

6 Antworten

Ich glaube schon dass Menschen in der Lage sind Superkräfte zu entwickeln vielleicht nicht wie im Film und Fernsehen aber im Grunde ist es möglich war ein paar Superkräfte mit Fliegen sind fiktional aber wi

Es gibt Menschen mich eingeschlossen glauben dass die menschliche Evolution noch nicht vorbei ist also ja es ist machbar

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich ist das heute schon möglich. Bionische Prothesen können enorme Kräfte entwickeln bei Bedarf. https://www.youtube.com/watch?v=vCbZ1BsAddc

Aber auch Exoskelette können einem menschen dabei helfen unglaubliche Lasten zu heben: https://www.youtube.com/watch?v=lWmFEoDjUc4

https://www.youtube.com/watch?v=17LtWI7p-cw

Offlebenking  01.08.2020, 13:50

Wie kann ich dich als Freund hinzufügen?

Hallo Susi Monster,

Natürlich kann man Superkräfte bekommen, durch gen Manipulationen. Bis die Technik ausgereift ist zur Verstärkung des Körpers und der Sinne dauert es aber noch aber ist es nicht bewiesen man könnte auch durch andere Quellen Fähigkeiten bekommen die übernatürlich sind bzw besonders und nicht normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sushiemonster
Beitragsersteller

Durch was z.B übernatürlichen? Also Werwölfen Vampiren oder so?

Offlebenking  01.08.2020, 13:24

Theoretisch schon😁👌

Sushiemonster
Beitragsersteller
@Offlebenking

Ich sätze mich schon länger mit dem Thema übernatürlichen auseinander wie man z.B ein werwolf wird und so

Offlebenking  01.08.2020, 13:27

Wie Alt bist du?nur aus Interesse,es kommen nicht viele solcher fragen

"NOCH" nicht. Aber die Gen-WIssenschaft schreitet in großen Schritten voran. Irgendwelche Mutationen sind theoretisch bestimmt heute schon möglich.

Es soll Fälle gegeben haben, in denen Menschen nach einem Autounfall oder ähnliches, krasse Fähigkeiten bekommen haben (gut in Mathe geworden, künstlerisch sehr begabt geworden) aber es ist davon abzuraten es selber zu versuchen