Ist es ein Kompliment oder wirke ich ihr zu langweilig spießig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ist gut 65%
wirkst langweilig 35%

6 Antworten

Bodenständig bedeutet im Endeffekt nur, das du gelernt hast, nicht zu viel zu wollen um damit auf die Fresse zu fliegen sondern hast eine gewisse Stabilität im Leben und kennst deine Grenzen. Das kann man positiv wie negativ auslegen, so wie du es ausdrückst wird sie es aber wohl eher positiv gemeint haben.

Das kann man pauschal nicht sagen. Manche finden Bodenständigkeit gut, anderen ist es vielleicht zu öde.

ist gut

Bodenständig an sich ist gut, kommt drauf an bei was :D

ist gut

Das ist ein sehr sehr nettes Kompliment!

Sie kann damit meinen du bist reif, vernünftig, selbstreflektieren, brauchst mit nichts protzen, definierst dich nicht über soziale Medien....

Du bist schon eine Rarität unter den Jugendlichen. XD

wirkst langweilig

Aber falls du noch nicht 30 bist wird das noch dein Vorteil