Ist es ein Flex ein Junge zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bin einer und Nein 54%
Bin einer und ja! 31%
Bin Mädchen und wäre nicht gerne einer 15%
Bin Mädchen und wäre gerne einer :( 0%
mottral  12.04.2022, 00:29

was ist ein flex?

Anonomos
Fragesteller

Sowas wie etwas womit man angeben kann

5 Antworten

Warum soll man damit angeben können, männlich zu sein? Ist doch nichts Besonderes.
Aber es gibt Männer, die zu etwas Besonderem geworden sind, was nicht an XY liegt, sondern an ihrer Persönlichkeit und ihren Taten. Gemessen an deinen vielen Fragen und Antworten in deinem Profil, die transphob, misogyn usw. sind...etwas "positiv" Besonderes bist du nicht...maximal ein Negativ-Beispiel, wie niemand sein sollte.

Bin einer und Nein

Naja, das ist so als würdest du ein Münzwurf gewinnen. Wärest du der einzige Junge unter 7 Mrd. Frauen dann ja, und dann müsstest du aber sofort den Dschingis Khan machen.

Bin einer und ja!

Ich bin froh einer zu sein. Der Zusammenhalt zwischen Männern ist einfach anders als von Frauen. Dazu sind Männer einfach ehrlich und viel entspannter.

Bin einer und Nein

Warum sollte das so sein.
Es gibt dafür keinen Grund.

OstAtze  12.04.2022, 00:49

Doch. Sieh dir an was unser Geschlecht schon alles erreicht und erschaffen hat

OstAtze  12.04.2022, 10:54
@SnoopCat95

Ja Schon, mit dieser Aussage sagst du das jeder Mann Frauen diskriminiert, finde ich echt Frech von dir sowas zu behaupten. Was geht in deinem Kopf vor, denk doch mal nach.

SnoopCat95  12.04.2022, 13:23
@OstAtze

Dann hab ich mich falsch ausgedrückt, es tun aber immer noch die meisten.

Phlan79  12.04.2022, 15:30
@OstAtze

Ach und das weibliche Geschlecht hat noch nix erreicht und erschaffen ?? Dann lese erst mal die Geschichtsbücher bevor du so einen Blödsinn von dir gibst.

Bin einer und ja!

Wir dominieren die Frauen und jemanden finanziell zu dominieren ist ja flex also quasi auch ein flex

Phlan79  12.04.2022, 15:31

🤣🤣🤣