Alles Gucci oder Jeans und Hemd bei 1.Date?

9 Antworten

Nur Teenager sind an Marken interessiert. Wenn Erwachsene solche tragen, wirkts immer als wollten sie mit ihrem Geld angeben. Ich mein, ist mir persönlich jetzt auch egal, aber mehr als einen neutralen Eindruck wirst du nicht machen, nur weil du deine teuren Marken herzeigst. Aktiv positiv wirken die nicht, du gehst halt nur das Risiko ein, als Angeber dazustehen.

Wenn du rausstechen willst, trag schicke und/oder interessante Kleidung. Marken sind nicht interessant, Farben und Muster gut zu kombinieren dagegen schon.

Wenn bei mir ein Typ mit „Gucci“ „flexen “ will, weiß ich, dass er im Kopf noch ein Kind ist und gehe lachend weg. Marken und Klamotten sind nicht alles und damit kriegt man keine Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Juli246
Fragesteller

Ich will ja nicht flexen aber es sieht halt schon fresh aus mMn, aber da ich mir schon dachte dass nicht alle meiner Meinung sind, habe ich ja gefragt. Also thx für die Antwort :)

BeYouHP7  22.03.2021, 19:43
@Juli246

Jaa, flex lieber mit tollem Charakter und Charme.

Juli246
Fragesteller
@BeYouHP7

Das wäre dann nicht das, was man unter einem Flex versteht, aber ich will ja auch nicht flexen. Findest du also, Gucci ist wirklich (subjektiv) nicht schön, oder sagst du das nur, weil es ein "weird flex" ist?

BeYouHP7  22.03.2021, 19:50
@Juli246

Gucci ist mMn hässlich. Das steht keinen Männern, sieht aus wie ein Klischee-Schwuler 😅

Interessiert3r  22.03.2021, 19:50

Und Gucci schon gar nicht. Das ist was für Proleten

Interessiert3r  03.04.2021, 08:36
@BeYouHP7

Na klar. Wo hässlich das riesen Gucci Logo prangt, damit es alle sehen können und jeder mit Niveau sich weg dreht und denkt: Gott wie peinlich, noch ein Mensch ohne Niveau, der seine letzte Knete für ein Gucci Hemd gelassen hat. Nebenbei gibt's das so oft gefaked, da gehen die meisten eh davon aus, dass es Gucci aus China ist.

Soll sie an dir interessiert sein oder an der Klamotte und den Statussymbolen?

Juli246
Fragesteller

Statussymbole

Juli246
Fragesteller
@LisaAusPisa

Doch, aber warum sollte ich das zeigen? Entweder sie mag mich wie ich bin oder halt nicht, versuche da jetzt nicht mit Glanzleistung herauszustechen

Zieh doch an was du willst kann aber sie kann dann nur wegen Geld mit dir zusammen sein.

Zieh das an, worin du dich wohlfühlst.

Juli246
Fragesteller

thx👍