Ist es böse?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub die Rechnung geht nicht auf.

Wenn dir jemand nicht gratuliert ist es ihm offenbar egal mit den Geburtstagen oder du bist ihm egal und dann ist es ihm auch egal ob du gratulierst und ob du aus "Rache" gratulierst.

Nein

Nein du bist nicht böse, du bist sogar nett und bleibst deiner Linie treu egal wie sich jemand verhalten hat.

Ps. Geburtstage sind sinnlose Tage, egal ob jemand gratuliert oder nicht...es ist so irrelevant meiner Meinung nach

Ja

Ja, das ist berechnend und böse, wenn Du lediglich aus diesem Grund gratulierst.

Ja

Hallo ShaddowHunt

wenn Du der Person nur mit dem Gedanken gratulierst, dass sich die Person schlecht bei Deiner Gratulation fühlen soll, dann ist das schon böse. Die Person kann aus den unterschiedlichsten Gründen versäumt haben, nicht zu gratulieren; versehentlich vergessen, verhindert, oder ähnliches.

Gratulierst Du der Person jedoch aus vollem Herzen und mit ehrlichem Gewissen zum Geburtstag, dann ist es nicht böse.

Nein

Hiii,

Ne,das is nd böse meiner Meinung nach.😀

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊