Ist es bei euch auch so kalt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja es ist sehr kalt. 47%
Geht so. 33%
Nein 19%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja es ist sehr kalt.

Jop. Ich habe auch die Heizung an und beim Autofahren verwende ich Sitzheizung und Lenkradheizung.

Wird Zeit dass es endlich wieder Sommer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wie jetzt 'kalt'...kann ich bei 11 Grad plus nicht nachvollziehen. Da habe ich noch nicht mal eine Jacke an. Wäre dann auch schon wieder zu warm. Mir ist eh alles ein Greul, was die 15 Grad übersteigt. Also kalt ist es noch nicht. Da sprechen wir und mal bei -11 Grad wieder.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KittyCat2909  18.10.2023, 15:24

Du bist ja auch ein Kater und trägst Luxusfell!

Das Zählt nicht xD

KittyCat2909  18.10.2023, 18:30
@Grinsekater1812

Oh Ja- die Gibt es auch. Ich selbst bin ein halbert eine Nacktgadse- jedenfalls friere ich wie eine und Luxusfell habe ich nicht :(

Ja es ist sehr kalt.

Deutsches Phänomen sich immer zu beklagen. Im Sommer zu warm und man will Kälte, ist die Kälte wird gemeckert. Ist es kalt wird wieder gemeckert… es ist wie es ist, geniessen wir Jahreszeiten solange es die noch gibt.

Sweepstake  18.10.2023, 12:27

Wo beklagt sich der Fragesteller denn?

Suncat123
Fragesteller

ich habe nur eine Frage gestellt was ist das Problem?ich habe nicht gemeckert oder so was. ich selber Liebe alle Jahreszeiten.

Geht so.

Wir haben in München eigentlich gerade nur 8 Grad, aber da die Sonne scheint, macht es Spaß, einen Spaziergang zu machen.☀️

Morgens und abends ist es schon richtig kalt.🥶

Ja es ist sehr kalt.

Ja die letzten Tage sogar am Morgen mit minus Graden 🥶🥶. Erstmal Wintersachen rausholen und dann fertig. Mehr kann man eh nicht machen. Ansonsten mal eine warme Schokolade trinken.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?