Ist es angemessen, wenn man seinem Friseur nach einer OP per E-Mail gute Besserung wünscht und fragt, wie es ihm geht?

2 Antworten

Ich habe meiner Frisörin zur OP auch viel Glück gewünscht und nach der OP gefragt wie es ihr geht. Ich habe sie sogar von der Klinik abgeholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das Vertrauen an 👍🏼

elojan
Fragesteller

Welches Vertrauen?

Videocutter115  11.05.2024, 07:21
@elojan

Freundschaftlich, wenn du alle 4 Wochen den Friseur wechselst ist das was anderes als wenn du seit 3-4 Jahren zu einem gleichen frieseur gehst, oder?