Ist es alles aus??

annie80  19.08.2023, 11:43

Verstehe ich es richtig, dass du mit deinem Schwager eine Affäre hast? Oder was läuft da genau?

Seda8013
Fragesteller

Mach mir Sorgen um meine Schwester und ihrem Freund. Ich würde nicht wollen dass alles schnell aufeinmal vorbei ist sondern Zeit lassen und miteinander persönlich klären.

2 Antworten

Zu ihm gehen, klingeln und persönlich im Park reden.

Seda8013
Fragesteller

Er muss selber melden wenn er will denke ich! Aber wenn es zwischen meine Schwester und ihr Freund aus ist dann würde ich nicht versuchen mit ihm persönlich zu reden. Bis jetzt gib er keine offene ehrliche Antwort was er möchte.

Lasagnem0nster  19.08.2023, 13:49
@Seda8013

Ich würde, wenn Ich mir so große Sorgen machen würde, wie Du, dann würde Ich mit ihm darüber reden:)

Seda8013
Fragesteller
@Lasagnem0nster

Ich würde das auch machen aber wie ihr Freund geschrieben hat... Das klingt für mich, dass es am Ende ist.

Seine Beziehung ist nicht Dein Problem. Du kannst doch immer noch Kontakt zu ihm halten, vollkommen unabhängig davon, ob er sich nun von Deiner Schwester trennt oder nicht.