Ich weiß dass sie nicht die richtige ist, aber ich will sie auch nicht verlieren und unbedingt bei mir haben, was soll ich tun?

2 Antworten

Dann lass dir erst mal Zeit mit deinen Gefühlen, lass dir Zeit und höre auf dein Herz . Hinterfrage deine Ansichten, warum ist sie nicht die Richtige , warum möchtest du sie bei dir haben. Du wirst irgendwann darauf kommen.

Diametrale Wünsche sind immer schwierig. Aber wenn sie nicht die richtige ist, dann ist es nur egoistisch von deiner Seite her...