Ist es 2021 noch möglich als Motovlogger sein Geld zu verdienen?

5 Antworten

Sorry, ich denke es gibt schon mehr als genug davon. YouTube ist doch voll davon. Dazu sind derart viele da am Werken, dass einem schon manchmal Angst und Bange werden kann und man nur hoffen, dass nicht alles nachgemacht wird. Ob dies irgendwelche Videos von irgendwelchen Fahrten mit dem Motorrad sind oder irgendwelche Schrauber Tipps. Teilweise sind diese schon Lebensgefährlich. Also warum noch mehr dieser Vlogs?
Gibt mit Sicherheit noch andere Möglichkeiten sein Geld zu verdienen und die einem auch Spaß machen.

Ich fand , dass der beste motovlogger, vinzler hieß er glaub ich , war. Er war / ist witzig und ehrlich.

Und als ich meinen Führerschein gemacht habe, habe ich seine Videos rauf und runter geschaut.

Natürlich kann man als motovlogger noch Erfolg haben. Ich persönlich finde es aber wichtig zu merken, dass man es nicht des Geldes wegen macht, sondern einfach nur, weil man Spaß daran hat, informativ und legal ist .

Illegaler Mist wie zb. Illegaler Umbau oder Raserei finde ich einfach nur unseriös und echt nicht produktiv. Das finden vielleicht 16 jährige Träumer geil, aber keine langjährigen Motorradfahrer.

theoretisch ja - kommt halt immer drauf an wie und ob du die leute anziehst. wenn der inhalt kacke is, die filmquali schlecht und du langweilig bist - dann schaut dich auch keiner.

"Moto"?

MrDog  11.12.2020, 00:56

Motorrad ;)

Enbo123  11.12.2020, 00:57
@MrDog

Achso! Ich denke dass es eine gute nische ist wo du dich reinfuchsen kannst, just do it. - werde demnächst auch anfangen also lets go

Vergiss es, der Markt ist gesättigt. Lern lieber was vernünftiges, womit du auch in 20 Jahren noch gut verdienen kannst.