Deutsche Youtuber Motorrad?

4 Antworten

such auf youtube nach: motorrad fahren

da findest du genügend motorrad fahrende labertaschen, die einem alles mögliche vom pferd erzählen. sind vielleicht auch einige ergebnisse darunter von leuten, die motorradfahren zeigen wollen.

https://www.youtube.com/results?search_query=motorrad+fahren&page=1

annokrat

Mich :D Ich rede nur nie während der Fahrt, höchstens aus dem Off.

Moji ist auch ein motorrad vlogger und ist sehr nice was videos betrifft also ich muss immer lachen

Meddes, vecci, david bost, kenny, marc der motovloger z.b.

ist auch die frage was du haben willst für videos, such dir am besten ein video was dir vom Typ her gefällt, z.B. cross/enduro action und geh die vorgeschlagenen videos durch.