Ist er in mich verliebt oder will er nur höflich sein?

4 Antworten

Naja, er möchte dir Interesse zeigen, aber möchte nicht zu offensichtlich sein. So würde ich das zumindest denken(bin auch in der 9.) Ich habe mich auch angefreundet(nicht verliebt) in einer Klassenkameradin die ich vor einem Jahr noch gehasst habe, aber ich habe es nicht gezeigt. Er hat definitiv Interesse, aber es ist sehr schwer zu sagen ob er dich als Freundin mag oder in dich verliebt ist.

Ich hoffe ich konnte halbwegs helfen^^ Versuch mal öfters Gespräche zu führen, und wenn du dir unsicher bist wie du sein Verhalten deuten kannst, dann kannst du ja nochmal eine Frage formulieren:)

Lg

spongebob008
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort! Hast du sonst noch Tipps was man da machen kann? Einfach abwarten und vielleicht den Blickkontakt halten?Oder gibts da was besseres?Für ein Gespräch wäre ich jetzt bisschen zu schüchtern;) Lg

RomanI888  30.08.2021, 20:33
@spongebob008

Daran dass du schüchtern bist, kann man ja arbeiten^^ Blickkontakt ist immer gut, aber sei nicht enttäuscht wenn er sobald du ihn anschaust er dann wegschaut. Das ist bei Jungs sehr unterschiedlich, ich zumindest bin niemand der lange Blickkontakt hält, sondern immer wegschauen muss:/ Setz dich doch in irgendeinem Fach in dem ihr keine feste Sitzordnung habt in seine Nähe, an den gleichen Tisch oder so. Von da aus kommt man relativ einfach in ein Gespräch. Abwarten würde ich dir nicht raten, weil es immer noch seeeeehr viele verdammt schüchterne Jungs gibt.. Mein bester Freund und meine Sitznachbarin sind seit der 5. Klasse "gut befreundet", aber es ist für jeden anderen in der Klasse klar dass die schon laaange ineinander verliebt sind. Da sie alles abblocken, ist es unmöglich ihnen zu helfen und es sich gegenseitig zu sagen trauen sich beide nicht, obwohl beide sehr extrovertiert sind.

Naja, ich denke dass nicht viel schiefgehen kann, er scheint dich ja zu mögen, also wird er nicht abfällig reagieren. Du machst dir wirklich viele Gedanken;)

Wenn du noch fragen hast dann schick mir eine Anfrage, aber ich muss jetzt essen..

Er hat auf jedenfall Interesse an dir. Eventuell kann er aber wegen seinen Eltern keine Beziehung eingehen, weil sie es ihm verbieten.

spongebob008
Fragesteller

Ich danke dir für deine hilfreiche Antwort!Hast du vielleicht noch Ideen wieso er damals nicht neben mir sitzen wollte?Generell sitzt er auch noch heute nicht neben mir nur wenn er mal nicht aufpasst und die Lehrer es sagen...Dann sagt er auch immer hallo und wie geht's und so...Kannst du mir da auch weiter helfen? Lg spongebob

verreisterNutzer  30.08.2021, 20:30
@spongebob008

Vielleicht ist er schüchtern oder möchte vermeiden dir Nahe zu sein, weil seine Eltern eine Beziehung verbieten und/oder er nicht sicher ist, ob du auch für ihn Gefühle hast.

He loves you. Ich würde einfach abwarten was passiert.

Hahahhaahahahha lachflash des Todes.

Also seine Freundin sagt zu dir, dass er dich sehr liebt und du fragst ernsthaft noch ob er soch wirklich liebt?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣✌️